FORUM

Schlachtbonus

Gepostet: //
4. November 2017 17:49

hallo
weiss jemand wozu der schlachtbonus da ist ,bzw wieso muß man immer 10 min warten bis er neu aktiviert wird
versteh den sinn nicht so ganz? smile
MfG
Das fürtzchen smile

4. November 2017 20:17

Der ist dazu da dir die Möglichkeit zu geben schneller an XP zu kommen wenn du ihn mit Credits kaufst. Die kann man nämlich kaufen.

Recruit Engineer

4. November 2017 23:39

soviel verdient man meist ja garnicht ,da macht man ja minus .dann wart ich lieber immer 10 min ^^

5. November 2017 04:06

Sandfurtz#9807 posted (#post-166597)

soviel verdient man meist ja garnicht ,da macht man ja minus .dann wart ich lieber immer 10 min ^^

Du kannst Credits ja auch via Echtgeld kaufen - bzw kannst du GP kaufen und die dann in Credits konvertieren, und so dieses Spiel finanziell etwas unterstützen smile

(Aus Usersicht würde ich aber eher davon abraten, GP zu Credits zu konvertieren ^.^ lohnt sich nicht wirklich bzw sollte mans nur machen, wenn man eh nicht mehr weiss, wohin mit seinen GP )

Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist. Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

5. November 2017 13:36

ich hab für 360 tage elite status,das reicht erstmal an Unterstützung hoffe ich smile

5. November 2017 18:01

Sandfurtz#9807 posted (#post-166597)

Naja mir ist es egal, ich spiel auch die Runden ohne den Schlachtenbonus.
Die Vollkrassen spielen erst eine Runde Veteran, dann Elite, dann wieder Veteran und zum Schluss eine Rekruten und dann wieder von vorne. Damit bekommst du jede Runde den Schlachtenbonus auf Schiffe und Credits. Die Rekruten-Schiffs-EP tauscht du dann mit GBD gegen frei EP.

5. November 2017 23:48

was war GDB noch mal.diese währung für geld bestimmt oder

6. November 2017 11:35

Sandfurtz#9807 posted (#post-167800)

was war GDB noch mal.diese währung für geld bestimmt oder

Ja. GreyBox Points.

Recruit Engineer

Dieses Forum ist eingeschränkt, Beiträge können nicht erstellt werden.