Einmal im Jahr feiert Sinley Bay einen neuen Mondzyklus, eine Tradition, die bereits vor dem Exodus der Menschheit zu den Sternen existierte. Die Kapitäne stoßen auf Glück und Reichtum im kommenden Jahr an und sammeln zusätzliche Erfahrungen auf dem Schlachtfeld. 
 
Erhalten Sie Bonus XP - Vom 31. Januar bis zum 11. Februar wird die  durch In-Game-Events und Spielabschluss-Boni erhaltene Freie XP und Schiff XP erhöht. Davon profitiert auch der Schlachtbonus und der Elitestatus! 
 
Als besonderes Geschenk erhalten alle Spieler, die sich am 4. Februar anmelden, 7 Tage Elitestatus! Dieser wird etwas später im Laufe derselben Woche freigeschaltet und beginnt erst dann, wenn Sie sich das nächste Mal bei Dreadnought einloggen. 
 
Das Hildisvini-Wappen wird während dieser Veranstaltung KOSTENLOS auf dem Markt verfügbar sein! Außerdem findet ihr dort neue und vergünstigte Artikel, die das Mond-Neujahr feiern und das Ende des Winters ankündigen.


Red Envelope 
 
Das Bonus XP-Event für das Mond-Neujahr beginnt am 31. Januar nach Abschluss der Wartungsarbeiten für PC und PS4. Die Server sollten planmäßig von 21:00 bis 22.30 (14:00 bis 15:30 Uhr CT) vom Netz genommen werden. 
 
Währenddessen werden wir auch einen Hotfix für beide Plattformen bereitstellen: Auf dem PC werden wir das Panzerungsverstärker-Modul der Korvette ansprechen, während auf der PS4 der Hotfix eingespielt wird, welcher am 24.01 für den PC bereitgestellt wurde (jedoch inklusive der Änderung des Panzerungsverstärkers der Korvette). 
 

Unser Team wird weiterhin euer Feedback sammeln und bei Bedarf weitere Verbesserungen vornehmen. Freuen Sie sich auf unser nächstes Spielupdate im Februar!