FORUMS

VOICE CHAT FÜR DREADNOUGHT

Posted: //
Dec. 29, 2017, 8:37 a.m.

So hier mal ein Vorschlag der wie ich finde in einem auf Teamspiel basierenden Spiel eigentlich zur Mindestausstattung gehören sollte:

ein interner Voicechat

Ich mein die Kommunikationsmöglichkeiten die es zur zeit in Dreadnought gibt sind... naja ich will nicht sagen miserabel, aber zumindest nicht ausreichend, vorallem wenn ein zusammengewürfeltes team aus 8 wildfremden leuten gegen ein in Discord oder Teamspeak etc kommunizierendes team anzutreten hat...

Bitte, sogar Star-Trek-Online hat einen internen Voicechat, wenn ich den dort auch für enorm überflüssig halte, warum nicht hier einen einbauen, wo er sogar tatsächlich gebraucht wird??? (wenn man schon auf ein Gilden/Clan System verzichtet)

Also, einmal alle voten (Daumen hoch, kommi dalassen) für einen Voicechat in Dreadnought

(ich frage mich warum es dazu bisher noch kein eigenes Thema gab)

Dec. 30, 2017, 9:20 a.m.

...bin ich der einzige der das so sieht???

Dec. 30, 2017, 9:59 a.m.

Devs haben bereits dieses problem erkannt und einen post darüber gemacht das sie an verbesserter Kommunikation arbeiten

Sherogorat and IrishrOy after a good nuke

Dec. 30, 2017, 10:01 a.m.

Updated //
Dec. 30, 2017, 10:03 a.m.

ok, verbesserte kommunikation, aber heißt das damit auch voicechat oder nur besserer textchat??? denn nach dem was ich in dem post gelesen habe schien es mehr um den textchat zu gehen, um die möglichkeit schon im hangar mit leuten zu schreiben und sowas, von voicechat war da nirgends die rede, daher hab ich mir auch so überlegt hier diesen post zu machen um dazu zu animieren die devs zu überreden die verbesserung der kommunikation gleich richtig zu machen, bzw mehr details bezüglich dieses vorhabens preiszugeben

Dec. 30, 2017, 10:26 a.m.

Schreib es in den Post: https://www.greybox.com/dreadnought/de/forum/topic/72980/ Ist immerhin ein offizieller Dev Post, würde da mehr aufmerksamkeit kriegen

Sherogorat and IrishrOy after a good nuke

Dec. 30, 2017, 1:58 p.m.

also diese verbesserte kommunikation steht schon lange auf deren liste, ...

ja diese liste....

hmm....

also kommunikation steht auf dieser liste nicht sehr weit unten, ....

mehr so unteres mittelteil.

zuerst stehen updates und schiffverbesserungen an, dann kleinere fixes und so weiter.

aber ich seh es auch so, was ist ein teamspiel wert wenn man das wichtigste in einem team nicht machen kann?

kommunizieren.

nichtmal der chat funktioniert einwandfrei.

im hangar ist der whisper nutzlos weil das kleine zeichen was die nachricht ankündigt mega winzig ist.

während eines spiels funktioniert der chat tadellos.

nach einem spiel, in der zeit wo die punkteliste ist, funktioniert der chat zu 90% nicht.

kannste drücken was du willst...

sowas ist schei**, gäbe es kein facebook oder discord könnte man sich nicht für das spiel finden.

der dafür verantwortlich ist sollte woanders eingeteilt werden. denn bei spiele relevanten dingen hat er kläglich versagt.

This forum is restricted, posts cannot be made.