FORUMS

Ist das nur bei mir der fall oder sind die server wircklich down ???

Posted: //
Jan. 20, 2018, 2:32 p.m.

kann seit den ganzen tag kein dreadnought zocken... der client funktioniert aber sobald der ladebildschirm kommt sagt er es sei keine verbindung zum server möglich.... woran kann das liegen ???? eine antwort wäre echt hilfreich

vielen dank im vorraus

Jan. 20, 2018, 2:36 p.m.

Es laufen Wartungsarbeiten am Server.

Join the official Dreadnought Discord server for quick questions and tips via discord.gg/dreadnought !

Jan. 20, 2018, 2:36 p.m.

Gibt nen Problem mit den Servern, sie wissen nicht wann sie wieder funktionieren werden.

Recruit Engineer

Jan. 20, 2018, 2:38 p.m.

ihhhh aber danke sowas scheint ja echt öfter zu passieren....

Jan. 21, 2018, 1:33 a.m.

Updated //
Jan. 21, 2018, 1:34 a.m.

janiboy#1087 posted (#post-206772) said:

ihhhh aber danke sowas scheint ja echt öfter zu passieren....

nen ganzen tag aber eigentlich nicht ... manchmal hat die anwendung auch nur im ersten anlauf kein bock, funkt aber beim zweiten oder dritten mal

aber diesmal sind se wirklich down

"Wenn ich nicht weiß, was ich mache, dann weiß es der Gegner auch nicht!"

PC | German

Jan. 21, 2018, 9:45 a.m.

Ich geh davon aus , das Premium Mitglieder die 24 stunden ersetzt bekommen ... ??...also verlängerung um 1 Tag ?

Jan. 21, 2018, 10:46 a.m.

das halte ich für ein gerücht, wir können froh sein das die server nun doch mal wieder laufen xD

Jan. 21, 2018, 11:45 a.m.

The_Draco#9081 posted (#post-206849) said:

das halte ich für ein gerücht, wir können froh sein das die server nun doch mal wieder laufen xD

ja ich auch ... bisher hab ich nicht das gefühl, als ob hier großzügig mit goodies 4 free rumgeworfen wird ... ne farbe ist wohl das höchste der gefühle

denen ihre marketing abteilung würd ich gern ma kennen lernen und denen ein paar takte beibiegen ;D

Aber ist wohl auch besser so, sonst geht beim Verteilen der Entschädigung nur wieder was schief und wir wären irgendwann bei der Entschädigungsentschädigungentschädigung

"Wenn ich nicht weiß, was ich mache, dann weiß es der Gegner auch nicht!"

PC | German

This forum is restricted, posts cannot be made.