FORUMS

[PC] UPDATE 1.11 - FEEDBACK THREAD

Posted: //
Feb. 24, 2018, 2:36 p.m.

Updated //
Feb. 24, 2018, 2:40 p.m.

Mit dem letztzten Patch wurde heimlich , still und leise der Elitestatus von Schiffen enfernt den sich diese vor dem Patch 1.10 nach dem alten Techtree erspielt hatten.Ohne ein Wort darueber zu verlieren wurde das einfach mal so unter den Tisch gekehrt. Langsam waere es wirklich am besten dieses Trauerspiel von Yager verschwindet genauso heimlich still und leise von der Bildflaeche.

Feb. 25, 2018, 9:24 a.m.

Freggerla#2764 posted (#post-211655) said:

Mit dem letztzten Patch wurde heimlich , still und leise der Elitestatus von Schiffen enfernt den sich diese vor dem Patch 1.10 nach dem alten Techtree erspielt hatten.Ohne ein Wort darueber zu verlieren wurde das einfach mal so unter den Tisch gekehrt. Langsam waere es wirklich am besten dieses Trauerspiel von Yager verschwindet genauso heimlich still und leise von der Bildflaeche.

Elite Status? Welcher Elite Status?

Es gibt nur einen Elite Status und der ist nicht auf Schiffe übertragbar.

Feb. 25, 2018, 10:33 a.m.

Er meint den vollständig erforscht Status, die T3er haben neue Module bekommen und somit sind die nicht mehr vollständig erforscht für Spieler die sie bereits auf diesem Status hatten.

Recruit Engineer

Feb. 28, 2018, 2:57 p.m.

Updated //
Feb. 28, 2018, 3:08 p.m.

Jawayne#8001 posted (#post-211776) said:

Er meint den vollständig erforscht Status, die T3er haben neue Module bekommen und somit sind die nicht mehr vollständig erforscht für Spieler die sie bereits auf diesem Status hatten.

Okay dann meint er halt das, und weiter?

Die 10% Bonus-Exp/Credits sind doch vollkommen belanglos. Ausgebaut braucht man sie nicht mehr und sie in Freie Exp umwandeln ist viel zu teuer.

Feb. 28, 2018, 4:30 p.m.

StaticZeroes#8570 posted (#post-212271) said:

Jawayne#8001 posted (#post-211776) said:

Okay dann meint er halt das, und weiter?

Die 10% Bonus-Exp/Credits sind doch vollkommen belanglos. Ausgebaut braucht man sie nicht mehr und sie in Freie Exp umwandeln ist viel zu teuer.

Das sieht so unhübsch aus wenn die nicht das vollständig erforscht Symbol haben.

Recruit Engineer

This forum is restricted, posts cannot be made.