FORUMS

Frage: Die Beschreibung des PC Starterpakets wurde nicht auf deutsch übersetzt - ist das ein gravierendes Problem?

Posted: //
Feb. 9, 2018, 7:53 a.m.

Updated //
Feb. 9, 2018, 7:54 a.m.

Hallo Leute,

am 08.02.2018 haben wir PC Update 1.11 veröffentlicht. Dazu gab es auch ein Update für den Marktplatz und neue Sonderangebote. Unter anderem haben wir jetzt ein Dreadnought Starterpaket (Welcome Bundle) mit 80% Rabatt auf 25000 Credits, die PCF Morningstar und vielem mehr im Shop.

Leider hat es die Übersetzung für dieses Paket nicht mehr rechtzeitig in den finalen Build geschafft. Wir haben uns daher dazu entschieden, das Starterkpaket mit Beschreibung in englischer Sprache ins Spiel zu bringen. Mit dem nächsten Update werden wir das korregieren aber ersteinmal würden wir gerne eine Frage klären:

War es in Ordnung für euch, dass wir das Starterpaket mit Beschreibung in englischer Sprache veröffentlicht haben?

Wenn nicht hätten wir: A: Das Starterpaket nicht anbieten sollen, bis es vollständig übersetzt ist? B: Den Release von PC 1.11 verschieben sollen?

Bitt sagt uns ere Meinung dazu. Wir werden sie berücksichtigen, wenn das nächste Mal eine solche Frage im Raum steht.

Viele Grüße und vielen Dank DN_Hardy

Hardy Schilling
Dreadnought Community Manager - German

"Anything worth doing, is worth doing right!"

March 11, 2018, 8 a.m.

Da im heutigen Zeitalter ja eigentlich jeder ein bischen English kann, ihr noch in einer Beta-Phase seid denke ich das euch die Meisten dafür verzeihen können

March 14, 2018, 2:30 p.m.

Wenn die Übersetzung nach gereicht wird, ist das i.O. denke ich. Kenne da aus anderen Games schlimmeres und vor allem ist hier die Übersetzung sehr gut, da wartet man gern mal ein paar Tage/Wochen. Ich zumindest Wer nicht warten möchte und kein Englisch kann, für die Beschreibungen reichen wohl auch Übersetzer alá https://www.deepl.com/translator

Oct. 29, 2018, 3:56 p.m.

ich hab eher das problem das ich es nicht kaufen kann es wird 12.5 dollar angezeigt klick ich auf kaufen passiert nichts

Oct. 29, 2018, 4:15 p.m.

Steam overlay im steam aktiviert? Wenn ja, direkt nach dem klicken shift+tab um es zu öffnen.

Recruit Engineer

This forum is restricted, posts cannot be made.