FORUMS

Bitte einen SinglePlayer-Modus einbauen

Posted: //
Sept. 30, 2018, 1:36 p.m.

Hallo liebes Entwicklerteam, bitte einen SinglePlayer-Modus einbauen, damit das Spiel auf Dauer erhalten bleibt und das Suchen nach Aufträgen nicht zum Glücksspiel wird. Dazu ist das Game zu gut, um minutenlang auf ein aktives Spiel zu warte (ist Geduldsache). Ich habe bisher über 60 Euro investiert und würde gerne gegen NPCs spielen, da dies sehr viel Spaß machen würde, leider kann man diese tollen Spielmodi nicht alleine spielen!

Ich möchte sofort Partien beginnen können ohne minutenlang zu warten ! Das dürfte doch nicht so schwer sein hier den Singleplayer-Modus für alle Spielmodis freizuschalten. Oder baut hierfür ein DLC, ich kaufe es!!!! Ältere Gamer wollen auch mal in Ruhe Ihr Ding durchzocken ;-)

Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Beste Grüße CrossFire

Oct. 1, 2018, 9:02 a.m.

Über einen SinglePlayer-Modus haben sich die Entwickler bisher ausgeschwiegen. Dort wird es wohl auf absehbare Zeit bei dem ProvingGrounds-Spielmodus (im Deutschen heißt der "Erprobung" oder so ähnlich) bleiben. Dieser ist aber nicht als wirklicher Spielmodus angelegt, sondern soll Spielern die Möglichkeit geben, in Ruhe neue Schiffe und/oder Module auszuprobieren, ohne dabei von erfahrenen Spielern pulverisiert zu werden. Aus diesem Grund sind die AI-Gegner auch extrem berechenbar. Hier liegt der Fokus ganz klar auf der Ausrüstung, nicht der Gefechtstaktik. Daher zählen Erfolge in ProvingGrounds-Gefechten auch nicht auf die täglichen Aufträge, die Bot-Gegner sind einfach zu leicht. Ein weiterer Grund, warum es keine SinglePlayer-Modi geben wird, dürfte sein, daß man den Player-Pool für PvP/PvE nicht ausdünnen will. Dreadnought ist und bleibt eben ein Team-Shooter.

Was aber bereits 2017 angekündigt wurde, sind mehrere PvE-Spielmodi neben Havoc-Modus, der noch dieses Jahr für PC veröffentlicht werden soll. Einzelheiten zu den zusätzlichen Spiel-Modi gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=Cp-Kyr-f3-I&t=6s

Diese sollen wohl in naher Zukunft realisiert werden. Genaue Termine gibt's aber nicht. Inwieweit die dann auch alleine spielbar sein werden, weiß ich nicht. Es ist aber wohl anzunehmen, daß die Gegner-Balance für ein volles FireTeam ausgelegt ist. Allein dürfte man also wohl eher keine Chance haben.

All hands: battle stations! This is not a drill.

[SAD] - Search And Destroy!

https://sad-clan.pro

Bild

Oct. 1, 2018, 11:04 a.m.

Hallo SAD-Recaimer, danke für die Info. Wenn das eigene FireTeam z.B Spieler = 1 mit 3 NPCs ergänzt wird und gegen 4 NPCs antritt wäre das doch scho genial! Wobei die Größe der Teams im Singleplayermodus z.B 4 vs 4 genügen würde. Das ist aber den Entwicklern überlassen ;-)

Ich glaube nicht, das ein Singleplayer-Modus dem Spiel schaden würde, es würde eher das Spiel fördern. Denn es gibt eine Menge Gamer, die gerne mal in Ruhe ein Match gegen NPCs (KI-Level anpassbar) machen würden.

Kannst den Wunsch ja einmal an die Obrigjeit weitergeben ;-)

Lassen wir uns einmal überraschen! ;-)

Beste Grüße

This forum is restricted, posts cannot be made.