FORUMS

Asiatische Schrift seit dem Letzen Patch

Posted: //
Oct. 19, 2018, 6:04 a.m.

Updated //
Oct. 19, 2018, 6:13 a.m.

Seit dem Letzen Patch tauchen immer mehr dieser komischen Schriftzeichen auf. Namen(asiatische Schriftzeichen) bei denen kein normaler Mensch weiss mit wem er es zu tun hat. Striche im Match als Namen. Viele tun sich schon mit English schwer.Aber dass setzt dem Ganzen dann doch die Krone auf. Jedem das Seine. Aber in einem Onlinespiel finde ich hat sowas auf europäischen Servern nichts zu suchen. mfg

Oct. 19, 2018, 12:10 p.m.

Vermute das sind die importierten nicks der Steamaccounts. Die Striche sind Zeichen die anscheinend nicht übersetzt werden können, vermute andere ISO als das Spiel erwartet/vorraussetzt. Einfach nicht gut geplant und überlegt beim Steamlaunch.

Oct. 19, 2018, 1:44 p.m.

Nach dem Match sieht man komischerweise die asiatischen Schriftzeichen die zu den Strichnamen gehören.

Oct. 19, 2018, 1:47 p.m.

Ja, eben nicht gut geplant. Mir kommt vor als wenn die den nick zweimal auslesen, einmal damit er übers Schiff kommt und einmal für die Liste. Oder sie haben einfach nur bei der Ausgabe der Name die Probleme. Das der nick nur einmal eingelesen wird, aber auf unterschiedliche Art ausgegeben wird. Eine Variante der Programmierung schafft es, die andere nicht. Eben gut geplant der Start. Sieht man ja auch sehr gut an der Stabilität der Server.....

Oct. 19, 2018, 1:54 p.m.

Davon abgesehen gibt es zur Zeit genug Ungereimtheiten.Da brauche ich nicht noch komische Schriftzeichen und Striche die man im Match nicht einmal ansprechen kann.

Oct. 20, 2018, 10:36 a.m.

Es gibt keine europäischen Server. Es gibt exakt einen einzigen Server für die ganze Welt. Der steht in Texas. Dazu gab es mit dem Steam Update auch endlich eine chinesische Lokalisierung, es wird in Zukunft auch noch eine koreanische geben.

Recruit Engineer

Oct. 20, 2018, 12:10 p.m.

ich habs zum beispiel, das im ingamechat namen erscheinen die garnicht im spiel zu sein scheinen.

denn wenn man TAB drückt sind die namen nicht aufgelistet die dann im chat schreiben.

hier mal als beispiel.

http://prntscr.com/l8ces5

wir waren generell einer weniger, es ist also kein spieler der rausging^^

Oct. 20, 2018, 12:12 p.m.

Das ist/war ein bekannter Bug, siehe Fourms Beitrag über bekannte Probleme. Sollte aber gestern behoben worden sein.

Recruit Engineer

This forum is restricted, posts cannot be made.