FORUMS

Mitspieler/Clan/Community gesucht

Posted: //
Oct. 22, 2018, 5:09 p.m.

Guten Morgen/Tag/Abend allerseits,

durch den Steam-Release von Dreadnought bin ich wieder aufmerksam auf das Spiel geworden, da mir das Setting, das Gameplay und die Schiffe durchaus gefallen haben. Da das Spiel allerdings, wie mir scheint, alleine eher weniger Spaß zu machen, bin ich dahingehend auf der Suche nach einem Clan/einer Community, die einen recht neuen Spieler dieses Spiels (ich besitze einen T2 Zerstörer und einen T3 Artillerie-Kreuzer, wenn die Dinger so heißen?) mitnehmen würden.

Zu meiner Person:

Ich heiße Manu, gerne auch einfach "Cody" genannt, bin 21 Jahre alt und an sich ein freundlicher, lustiger und humorvoller Geselle, der die Grenze zwischen Spaß und Ernst wahren kann und sich auch auf das Wesentliche konzentrieren kann. Zudem bin ich lernfähig und gerne bereit für Kritik, sofern sie natürlich konstruktiv ist und mich nicht beleidigt oder generell Beleidigungen enthält. Meine einzige Schwäche: Ich nehme mir viel zu sehr Sachen zu Herzen. Das bitte ich natürlich zu verzeihen.

Ansonsten freue ich mich auf eure Antworten, wir sehen uns in der Flotte,

cCody aká Manu

Posted: //
Oct. 23, 2018, 2:40 a.m.

Updated //
Oct. 23, 2018, 2:42 a.m.

Hallo cCody_,

wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Hier ein paar Infos über uns:

• Clan Name: SEARCH AND DESTROY!
  • Clantag: [SAD]

SAD ist ein deutschsprachiger Dreadnought-Clan. Das allabendliche gemeinsame Gespräch auf Discord ist uns ebenso wichtig, wie das gemeinsame "Ballern". Ein angenehmes, freundliches Miteinander ist darum von großer Bedeutung. Wir sind ein "Freizeit"-Clan, heisst in erster Linie Spaß haben. Gleichzeitig setzen wir eine gewisse Aktivität voraus, denn nur so ist auch ein Vorankommen Ingame möglich.

• Member: ca. 20+
  • Zeiten: Mo. - Fr. Hauptzeit 19:00 bis 21:00 Uhr, Nebenzeit 18:00 bis 22:00 Uhr (am Wochenende abweichend)
  • Teamplay sollte kein Fremdwort für Dich sein!
  • Alter 18+ wäre wünschenswert
  • Aktivität
  • Discord verpflichtend
  • Headset wäre wünschenswert für störgeräuschfreie Übertragung

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Dann Freudschaftsanfrage an einen unserer Offiziere:

• DISCORD: Vyze#7872
  • DISCORD: mexXym#5091
  • DISCORD: Reclaimer#6156
  • DISCORD: LordAnubis92#5752

[SAD] DISCORD: https://discord.gg/SQmw8u

Also vielleicht ja bis bald...

All hands: battle stations! This is not a drill.

[SAD] - Search And Destroy!

https://sad-clan.pro

Bild

This forum is restricted, posts cannot be made.