FORUMS

Spiel startet nicht über Steam

Posted: //
Nov. 12, 2018, 8:21 a.m.

Updated //
Nov. 12, 2018, 8:24 a.m.

Hi und Moin Ich hab ein kleines Problem. Nach dem Umzug auf Steam startet leider mein Spiel nicht mehr. Habe bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen und hatte mir geraten den launcher_dreadnought_x64 als Admin ausführen zu lassen. Soweit so gut, hab alles gemacht und auch noch den Graka Treiber aktualisiert. der launcher startet normal und ab dem Punkt wo ich mich einloggen möchte und der Easy Anticheat Balken voll ist, bricht das Spiel einfach ab mit der Meldung : Startfehler, Programm hat einen unbekannten Fehler zurückgegeben + Startfehler Security Violation #0000000Dh.

Was auch immer das bedeuten möge =(

Hat sowas schon jemand gehabt und kann mir weiterhelfen? Als ich die Admin start Rechte nicht erteielt hatte, kam nur Startfehler mit unbekannten Fehler zurückgeben

P.S. Mein System Ryzen 5 1600 ~ 3.85Ghz 16Gb Crucial Ballistix Sport 2666Mhz GTX 1070Ti etc pp Erfüllt also alle Anforderungen locker

Nov. 12, 2018, 1:50 p.m.

Hast Du das Spiel über Steam komplett neu heruntergeladen und installiert? Das Spiel einfach nur in Steam einfügen reicht leider nicht.

Nov. 13, 2018, 6:20 a.m.

So wie die Fehlermeldung klingt könntes an deinem Virenprogramm liegen oder so, einfach mal kurz abschalten und testen obs geht Ich rate auch dazu mal eine komplette de-installation zu machen, am besten auch mit cache/registry löschen und dann neu zu installieren.

Bei mir ging dreadnought komischerweise auf steam obwohl ich das Originale noch installiert hatte

Blue Vengeance - Deutscher Multigaming Casual Clan

Nov. 14, 2018, 1:20 p.m.

Ich benutze Dreadnought schon lange und bisher immer mit dem Greybox launcher. Aber seit 3 Wochen kann ich nicht mehr spielen, dar Der Launcher keine Verbindung zu GreyBox herstellen kann. Weis jemand, was ich tun kan?

Nov. 15, 2018, 4:35 a.m.

AstroLouGame#5220 posted (#post-233777) said:

Ich benutze Dreadnought schon lange und bisher immer mit dem Greybox launcher. Aber seit 3 Wochen kann ich nicht mehr spielen, dar Der Launcher keine Verbindung zu GreyBox herstellen kann. Weis jemand, was ich tun kan?

Dreadnought geht nur noch per Steam

Blue Vengeance - Deutscher Multigaming Casual Clan

This forum is restricted, posts cannot be made.