FORUMS

Server nicht erreichbar !

Posted: //
March 10, 2019, 6:55 a.m.

Hallo,

Nach BITTE TASTE DRÜCKEN erscheint LOGIN--> SPIEL WIRD BEIGETRETEN dannn kommt Server derzeit nicht verfügbar

Irgendwer mehr infos

March 10, 2019, 7:05 a.m.

Keine ahnung bei mir funktioniert es auch nicht.

March 10, 2019, 7:39 a.m.

Updated //
March 10, 2019, 7:43 a.m.

Die Server sind vom 28. Februar bis zum 8. März umfangreich gewartet worden. Seit 9. März ist das Spiel überhaupt erst mit Unterbrechungen wieder online, ich denke, die haben da noch gewisse Startschwierigkeiten. Allerdings hält sich das Entwicklerstudion seit sehr bedeckt, was die Bekanntgabe vom weiteren Fortschritt der Problembehebung betrifft. Dazu ist im Threat "Beitrag zum letzten Ausfall" schon eine Menge Tinte verspritzt worden. Ich hab von dieser (Nicht-) Informationspolitik langsam auch die Nase voll, wenn die endlich 'mal den Mut aufbringen würden, der Community offen zu sagen, was los ist, hätte ich nix dagegen.

12:42: Jetzt läuft es gerade wieder...

March 10, 2019, 1:16 p.m.

leider ist es momentan ( etwa 18 uhr) wegen massiven LAGs unspielbar

March 10, 2019, 1:30 p.m.

ich komme momentan garnicht rein da Steam die meldung raus wirft: Timeout während wartezeit auf fenster...

March 10, 2019, 2:34 p.m.

nö grad nochmal versucht (19:30) reinkommen bis zum match ist kein problem aber im match gibt es massives rubberbanding, fehlendes Trefferfeatback und normale lags

March 10, 2019, 3:40 p.m.

Updated //
March 10, 2019, 3:43 p.m.

Nicht mehr Online, es nervt und mein Premium ist auch hinüber

Es nervt einfach nur noch und im High Tier kommt man auch nicht bzw. muss ewig lange warten ist ja wie zur Beta Zeit schon

March 10, 2019, 3:51 p.m.

Schade ....echt Schade.

March 10, 2019, 5:19 p.m.

MechGun Joe#3907 posted (#post-279113) said:

Nicht mehr Online, es nervt und mein Premium ist auch hinüber

Es nervt einfach nur noch und im High Tier kommt man auch nicht bzw. muss ewig lange warten ist ja wie zur Beta Zeit schon

Ich bin mir sicher, wenn die Lage irgendwann mal unter Kontrolle ist, wird es Premiumzeit als Wiedergutmachung geben. Hier haben sie sich noch nie lumpen lassen, das muss ich der Fairnis halber schon sagen.

womit du aber Recht hast, die Wartezeiten werden länger, immer weniger Spieler probieren überhaupt rein zu kommen. Und dieser Ausfall wird wieder einen Schwung alter Stammspieler kosten, die den Hut drauf hauen. Ergo, werden es immer weniger Spieler statt mehr. Und das ist nicht die beste Werbung für die 1-2 neuen die täglich rein kommen und nur gegen Bots spielen dürfen..

March 10, 2019, 7:01 p.m.

Serverfehler503,den ganzen tag,bin einer von den zwei neuen aber "sonntags is ruhetag" is ein no-go

This forum is restricted, posts cannot be made.