FORUMS

Server nicht erreichbar !

Posted: //
March 10, 2019, 9:15 p.m.

Ja ist sehr Schade aber dafür machts auch echt viel spass.....im falle dessen das es mal läuft! Ich hoffe die bekommen das mal endgültig in den Griff den mit wochenlange wartungen habe ich keinen Spaß und die darauf wegbleibende Spielerschaft versaut das spiel am ende leider!

p.s. worte wie Lu......st sind geflaged....interessant

March 11, 2019, 10:51 a.m.

Da muss man sich doch fragen, wie das die noch kleineren Hersteller von Games schaffen ein Spiel über lange zeit im Netz zu halten.Ich würde mir natürlich wünschen das recht zeitnah alles läuft, und die Info Politik etwas User freundlicher wird,aber so wie es aussieht fehlen da wohl die ressourcen.

Das kommt davon wenn man zuviel Baustellen hat und niemand da ist der das vernünftig Leitet !

Am anfang sah alles so genial aus !

March 11, 2019, 11:48 a.m.

Zur Zeit läuft es mal wieder

March 11, 2019, 12:25 p.m.

Na ja, Laufen würde ich das jetzt nicht nennen, eher Kriechen....

March 11, 2019, 12:59 p.m.

Hab gerade meinne nagelneue Jutland im Erprobungsgefecht ausprobiert. Das Ungetüm ist die Definition von Unbeweglich... ich glaube nicht, dass ich demnächst anfange, auf die Monarch zu sparen.

March 11, 2019, 1:35 p.m.

Fusselbirne#9132 posted (#post-279124) said:

Hab gerade meinne nagelneue Jutland im Erprobungsgefecht ausprobiert. Das Ungetüm ist die Definition von Unbeweglich... ich glaube nicht, dass ich demnächst anfange, auf die Monarch zu sparen.

Dann spiel doch die Oberon Reihe, die sind etwas wendiger und Schneller wie die "Akula Vektor" oder "Jupiter Arms" Dreadnoughts. Das ist ja der Punkt daran das die "Hersteller" alle verschiedene Vor-, und Nachteile haben so hat die "Jutland" 80.000 HP während der "Akula Vector" Dreadnought auf gleicher Stufe nur 60.000 HP hat dafür aber wiederum andere werte besser sind.

March 11, 2019, 6:27 p.m.

Aber steht die jutland mal am punkt und verteidigt, ist sie dort auch nur schwer weg zu bekommen. überhaupt wenn sie einen heal im schlepptau hat.

das feine an den drei herstellern ist, das es zwar die selben schiffsklassen sind, diese sich aber teilweise komplett unterschiedlich spielen. die besten beispiele hierzu sind gerade die dreads, aber auch die arty ist hier zu erwähnen. und das ein modul auf schiff a perfekt ist, aber auf schiff b und c suboptimal ist, kann auch mal schnell passieren .

hat man sich mit diesem gedanken angefreundet und spielt das schiff danach, macht eigentlich jedes schiff spass. zumindest mir.

March 11, 2019, 7:06 p.m.

Leute, es geht hier um Server und nicht um das Monster was man auf der Karte parkt und dann als Tank nimmt.

Zum Server, die sind mal wieder nicht erreichbar, es kotzt einfach einen an.

March 11, 2019, 7:06 p.m.

Updated //
March 11, 2019, 7:07 p.m.

Doppel Post

March 11, 2019, 7:19 p.m.

MechGun Joe#3907 posted (#post-279127) said:

Leute, es geht hier um Server und nicht um das Monster was man auf der Karte parkt und dann als Tank nimmt.

Zum Server, die sind mal wieder nicht erreichbar, es kotzt einfach einen an.

Sorry

Ja hast recht die Server sind mal wieder Down ein hoch auf das Spiel und seine Bald schon Meme würdigen Server!

This forum is restricted, posts cannot be made.