FORUMS

Was mich nervt..

Posted: //
March 13, 2019, 12:58 p.m.

Mich nervt es, das einige meinen hier flamen zu müssen, die es nicht kapiert haben das Papier, Schere, Stein Prinzip, dann noch Level 50 erreicht haben, ihr könnt sagen was ihr wollt, das Spiel war zu seinen Glanzzeiten echt besser.

March 15, 2019, 6:33 a.m.

Ich kann diesem Post überhaupt nicht folgen. Es fehlen sämtliche konkreten Beispiele bzw. Verweise zu den Posts, die dich so stören. Dementsprechend hinterlässt dein Kommentar bei mir selbst den Beigeschmack inhaltslosen Jammerns. Persönlich habe ich übrigends nicht das Gefühl, dass die Spielatmosphäre nennenswert schlechter geworden ist. Im Gegenteil: wenn ich mir das Balancing und die Wartezeiten anschaue, so hat sich insbesondere seit Jahresbeginn 2019 einiges verbessert, soweit zumindest mein Eindruck. Wo ich dir Recht gebe: der Support durch das Betreiberstudio hat sich seit dem Steam-Launch ein Stück weit zurückgezogen. Das hat gerade in der zurückliegenden Zeit des Trockenschwimmens auch mich manchmal an den Rand der Geduld gebracht.

March 17, 2019, 10:10 a.m.

Es geht hier nicht um Post im Forum sondern um Chat Nachrichten, wo man angeflamt wird, "Ja fährst nur Artillerie, wer die fährt, der kann nichts" etc. wenn ich könnte würde ich den Chat abschalten wollen

Ja, als ich Anfing waren Wartezeiten von 10min keine Seltenheit, das nervte schon, aber die Atmosphäre unter den Spielern war damals besser, das habe ich damit gemeint.

March 17, 2019, 1:05 p.m.

Achso, ich hab das auf das Forum bezogen. Wenn natürlich jemand Zeit hat, den Ingame-Chat mit Spam zuzumüllen, dann nimm den einfach nicht ernst und vor Allem: verschwende keine Zeit mit Antworten.

April 1, 2019, 1:25 p.m.

Hey Leute,

auch wenn meine Frage hier fehl am Platz ist, aber kann mir jemand sagen, wie ich ein Rang 3 Dreadnoght freischalte? Habe schon alles von Rang 2 erforscht für die Chernobog, aber da steht Voraussetzungen nicht erfüllt. Hab auch alles gekauft und eingebaut. EP sollte ich mit knapp 9000 haben. Mein Kapitän ist auf Rang 9. Was habe ich übersehen?

April 3, 2019, 6:58 a.m.

Liegt zwischen Nav und Chernobog nicht die Baum-Abzweigung für die Dola (also den Rang 3 Jupiter Arms Zerstörer)?, ich bin mir da jetzt aus dem Kopf nicht so sicher. Wenn ja, dann musst du den zuerst freischalten.

This forum is restricted, posts cannot be made.