FORUMS

Namen von Bots

Posted: //
Sept. 28, 2019, 11:47 a.m.

Hallo,

Wie sicher allen aufgefallen ist, sind für die Bots nur eine relativ begrenzte Anzahl an Namen vorhanden. Hat jemand eventuell eine Liste mit den Namen aller BoTs? Nur so aus Interesse.

Sept. 29, 2019, 6:58 a.m.

Ich denke, wenn Du 3 Spiele hintereinander mit Bots bestreitest, sollte die gewünschte Liste bereits ziemlich vollständig sein. Wenn ich so darüber nachdenke: 7 vs 7 oder 8 vs 8 mit Bots habe ich bisher noch nicht erlebt. Von daher könnten theoretisch noch Namen auftauchen. Ich mache mir mal eine Liste mit denen, die auftauchen. Interessiert mich jetzt auch

Oct. 1, 2019, 5:40 p.m.

Habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und denke, alle erwischt zu haben. Es gibt 16 Bots. Hier die Namen:

Tomasz Ryuu Aram Jones Svetlana Kov Argyle Grim Keiko Lee Gnamesh Kam Mayra Citlali Yolanda Fudeng Crom Gallant Olga E. Custodio Elias Revik Leto Elo Jin Ebisu Melville Blanco Asaph Hall Tam Stalksy

Oct. 3, 2019, 11:51 a.m.

Aram Jones Argyle Grim Asaph Hall Crom Gallant Elias Revik Gnamesh Kam Jin Ebisu Keiko Lee Leto Elo Mayra Citlali Melville Blanco Olga E. Custodio Svetlana Kov Tam Stalksy Tomasz Ryuu Yolanda Fudeng

https://goo.gl/nQmsMu

Oct. 7, 2019, 8:43 a.m.

Danke für die Hilfe, die Namen kamen mir auch schon bekannt vor. Wobei ich glaube, dass Tam Stalksy erst vor einigen Monaten eingefügt wurde. Die anderen "Kollegen" kenne ich schon, seit ich vor einenm guten Jahr meine "Pilotenausbildung" begonnen habe.

This forum is restricted, posts cannot be made.