FORUMS


Corvette



Posted: //
Nov. 8, 2017, 8:11 a.m.


Updated //
Nov. 8, 2017, 8:13 a.m.

Jo die Klasse wird sooooo überbewertet weil alle nur meckern und falsche Module benutzen bzw sich dann wundern wenn sie die nicht töten können .

Sniper oder diese Zerstörer die dauernd seitwärts fliegen können sind viel schlimmer wenn der Spieler gut ist. Ich kenn da paar Leute die sind damit so stark da würdest du dir lieber Corvettes wünschen


Posted: //
Nov. 8, 2017, 10:02 a.m.



claussanta86#7052 posted (#post-169177)

Jo die Klasse wird sooooo überbewertet weil alle nur meckern und falsche Module benutzen bzw sich dann wundern wenn sie die nicht töten können .

Sniper oder diese Zerstörer die dauernd seitwärts fliegen können sind viel schlimmer wenn der Spieler gut ist. Ich kenn da paar Leute die sind damit so stark da würdest du dir lieber Corvettes wünschen

Ich bin mir zu 95% sicher, dass die große Mehrheit der Spieler die sich über Korvetten echauffieren aus Rekrutenflotten kommen und keinen Schimmer haben, wie viel mächtigere Schiffe in späteren Tiers auf sie warten.

Das Hauptproblem sind wirklich unaufmerksame Spieler, die es nicht rechtzeitig schaffen PtS zu switchen und keinen Schimmer haben was Counter sein könnten... aber immer leichter "xyz OP!!! Pls nurf..." zu schreien als sich an die eigene Nase zu fassen.


Posted: //
Nov. 8, 2017, 10:08 a.m.



Naja morgen soll mit dem Patch die Corvetten überarbeitet werden^^


Posted: //
Nov. 8, 2017, 12:59 p.m.



stimmt, mir is zum beispiel aufgefallen das ich mit miener oberon corvette kaum ne chance gegen nen oberon zerstörer habe, der is ungefähr genauso schnell wie ich, macht aber viel mehr schaden und hält weit mehr aus, zusammen mit stasis und scrambler is das mein tod, und was den heilerbeam angeht, die mainwaffe vom hilfskreizer, schon mal drauf geachtet das du damit ne corvette auf höhere distanz besser triffst als ne artie nen dreadnought??? das einzige womit sich ne corvette dagegen effektiv schützen kann is so schnell wie nur irgend möglich was zwischen sich und den hilfskreuzer bringen wo dieser nicht durchschießen kann... weiterhin ist der stasisimpuls der dreadnoughts, ebenso wie die stasismunition der zerstörer und die stasisrakete der arties (wenn letztere beiden denn treffen) so overpovered, da bleibt echt alles stillstehen, inklusive corvettes, was die dann zu so nem extrem leichten ziel machen... (einzige ausnahme is echt die akula corvette, die find ich echt bissel op) naja und dann gibt es ja noch besagten traktorstrahl, dem zu entkommen is für ne corvette ne herkulesaufgabe, für alle anderen völlig unnötig
und was ganz anderes, nutze enge orte gegen corvettes aus, wenn die da zwischen sind können die nicht effektiv ausweichen, schon der versuch is lustig anzuschauen wenn die von einer wand zur andern geschleudert werden weil sich die wände wie gummibänder und die corvette wie ein springball verhält (physik, wo bist du???) ich mein is ja nett das man automatisch von ner wand weg gedreht wird, aber doch bitte nicht immer genau in entgegengesetzte richtung der wand nur weil du sie grad leicht seitlich gestreift hast, eh du wieder in der richtigen flugbahn bist.....
also corvettes sind leicht zu killn wenn man weiß was man tut, wenn nicht sollte man vllt das schiff wechseln oder einfach rum probieren
ich mag meine corvette, trotzdem ich damit je höher ich komme immer weniger erreiche (zuletzt 0 abschüsse bei 10 toden und 7 unterstützung weil das gegnerteam 4 heiler hatte und der rest dreadnought und zerstörer...permastasis, ständig im dauerfeuer der heiler und naja, traktor, flak etc einfach keine chance gehabt xD)
sie noch weiter zu nerfen würde sie nur völlig unspielbar machen, außer in rekrut, aber die is hässlich daher spiel ich da lieber artie xDDD


Posted: //
Nov. 9, 2017, 7:56 a.m.


Updated //
Nov. 9, 2017, 7:57 a.m.

ja aber nur die T2 und 3 Corvettes weil ohne Stasis etc hat man wirklich kaum eine Chance bzw entkommen die immer oder man ist Tod. Ich erinner mich noch zu T2/3 Zeiten ich hab die Teile so gehasst . Wenn der Corvette Spieler nicht mega dämlich ist erwischt man die nicht

This forum is restricted, posts cannot be made.