FORUMS

Liste deutschsprachiger Dreadnought Spieler

Posted: //
Dec. 4, 2017, 10:26 a.m.

Updated //
Dec. 4, 2017, 10:28 a.m.

• Hi, ich spiele seit gestern, also kenn ich mich noch nicht wirklich aus, auch ist Dreadnaught mein erstes Spiel dieser Art mit Shooter usw, daher ist mein k/d nicht besonders gut...

Ingame Name: Ispahan

1. Bevorzugte Schiffsklasse: Destroyer, möchte aber auch alle anderen Klassen nach und nach kennenlernen
  2. Bevorzugter Tier: derzeit T2, arbeite aber an T3
  3. vorhandener Sprachchat: TS3, Discord
  4. vorhandener Chatserver: -
  5. Ubliche Spielzeit: da ich in Schicht arbeite und auch Familie habe, völlig unterschiedlich.
  6. Clan: Habe keinen, würde einen Anfängerfreundlichen und Casual-Player-Clan joinen.

Viel Spass allen

Dec. 9, 2017, 1:17 p.m.

Updated //
Dec. 9, 2017, 2:32 p.m.

Spiele auch erst seit 2 Abenden (baue grade meinen T2 Rekrutenhangar und noobe teils grauenhaft herum

Ingame Name: theDNA Bevorzugte Schiffsklassen: alles ausser Korvetten (ausser jemand will unbedingt lachen...) Bevorzugtes Tier: T2 Vorhandener Sprachchat: TS3, weitere möglich. Nächsten 3 Tage kein Mikro (neues Heaset bestellt)

Übliche Spielzeit: bis nach Weihnachten öfters ;D

P.S: Ich hab mir mal erlaubt n paar Einladungen zu schicken

Dec. 9, 2017, 5:15 p.m.

1:Zelkin

2:Zelkin

3:Zelkin

4:Zelkin

5:Zelkin

6:Genau Jürgen

Dec. 25, 2017, 11:47 a.m.

Updated //
Dec. 25, 2017, 11:49 a.m.

Plattform: PC

Ingame Name: Asmier

Bevorzugte Schiffsklassen: suche noch das passende

Bevorzugter Tier: T1

Vorhandener Sprachchat: TS3

Vorhandene Chatserver:

Übliche Spielzeit: 17-22 Uhr (zwischen den jahren 15-22 Uhr)

Dec. 29, 2017, 8:54 a.m.

• Ingamename: The_Draco
  • Bevorzugte Schiffsklassen: Corvette, Sniper, Dread, Destro, ungern Tac weil noch in arbeit
  • Bevorzugter Tier: T2, T4
  • Vorhandener Sprachchat: TS³, Discord (bevorzugt)
  • Vorhandene Chatserver: den bekommt nicht jeder^^
  • Übliche Spielzeiten: je nach Laune und Arbeitszeitabhängig
  • Klan: noch keiner, aber wer weiß, wenn mir einer gefällt ... oder ich gründe einen, wenn mir langweilig is xD

Jan. 26, 2018, 8:47 a.m.

Plattform: PC

Ingamename: W4R-DN

Bevorzugte Klasse: Zerstörer, Corvette, komme aber mit jeder Klasse zurecht

Bevorzugte Tier: T4 // T5 Flotte ist noch im Aufbau

Sprachchat: TS3, Discord bisher noch nicht

Clan: Derzeit keiner

Spielzeit: keine feste Spielzeit

Statistiken für Nerds: K/D ca. 4,1 // Avg. Score 1000+ // 1080 Matches gespielt, davon 388 MVP [Stand 26.01]

"Wenn ich nicht weiß, was ich mache, dann weiß es der Gegner auch nicht!"

PC | German

Feb. 26, 2018, 8:02 a.m.

Ingame Name: Kr3m4t0rium Bevorzugte Schiffsklassen: bis Tier 4 Bevorzugter Tier: egal Vorhandener Sprachchat:Skype,TS3 Vorhandene Chatserver: Übliche Spielzeit: abend ab ca.20 Uhr Clan: NOCH nicht interessiert

March 10, 2018, 3:58 p.m.

Ingame Name: crazydisi Bevorzugte Schiffsklassen: Destroyer, Dreadnought Bevorzugter Tier: T3 (an T4,T5 arbeite ich noch) Vorhandener Sprachchat: Discord sowie TS3 Vorhandene Chatserver: Official DN Discord sowie diverse TS3 Übliche Spielzeit: i.d.R. Abends (19/20-23 Uhr)

Sept. 17, 2018, 11:10 p.m.

Updated //
Sept. 17, 2018, 11:13 p.m.

Ingame Name: MIODIO

Veteran

Plattform PC

Bevorzugte Schiffsklassen: Zerstörer, Korvette

Bevorzugter Tier: T2 / T4 / T5

Vorhandener Sprachchat: nicht vorhanden

Vorhandene Chatserver: nicht vorhanden

Übliche Spielzeit: Nachmittags (16-20 Uhr), Abends (20-4 Uhr)

Spielzeit = 200+ Stunden

Spielmodus = Onslaught, Team Deatmatch

Service = Aufklärung, Eskorte, Lockvogel, Jagdflieger

Feb. 26, 2019, 12:35 p.m.

Updated //
June 28, 2019, 10:26 a.m.

Kapitänsname:Fusselbirne Plattform: PC Rang:Alles Level:27

Tier: Alles bis T4, bis T5 könnte es noch einige Monate dauern

Flugerfahrung: 21 Stunden, davon 10 Hilfskreuzer

Bevorzugte Schiffe: Meist Hilfskreuzer von Oberon, seltener Akula Vektor

Modus: Wahllos. Eroberung bringt mir die meisten Punkte, aber was nützt das schon, wenn man in der Wartezeit drei Team-Deathmatches fahren könnte?!

Service: eindeutig Heiler, Eskorte, manchmal auch Tank (immer nur für'n paar Sekunden, danach bin ich Schrott), Das Anrichten von Zerstörung überlasse ich gern anderen.

Chatfähigkeiten: nur der Ingame-Standardchat, TS3 in Planung

Spielzeit: unregelmäßig, in den Semesterferien vormittags (wenn ich nicht gerade offline irgendwas vorhabe), sonst hauptsächlich abends ab 20:00 Uhr

Sonstiges: Bin als Gelegenheitsspieler seit Sommer 2018 dabei, lege manchmal aber auch ein paar Wochen Pause ein, komme dann mal wieder öfter vorbei,...

EDIT: Am heutigen Tage, den 28.6.2019, ist es mir endlich gelungen, meine Feronia freizuschalten. hauptsächlich bin ich nunmehr in den Oberon-Hilfskreuzern unterwegs, dabei nutze ich mit Vorliebe die jeweiligen High-Tiers, also die Orcus im Rekrutenspiel, die Ceres im Veteranenspiel und die Feronia im Legendenspiel, kann nach Bedarf aber auch die jeweiligen Low Tiers an die Front schmeißen. Wenn ich gerade nicht am weiteren Ausbau meiner Hilfskreuzerflotte arbeite, fahre ich Jupiter Arms - Zerstörer.

This forum is restricted, posts cannot be made.