FORUMS

Closed Beta Rewards

Posted: //
March 19, 2017, 2:56 p.m.

Updated //
March 19, 2017, 2:58 p.m.

March 19, 2017, 3:05 p.m.

Das kommt noch.

Recruit Engineer

March 19, 2017, 4:53 p.m.

kommt wohl noch

March 19, 2017, 4:54 p.m.

kommt wohl noch.

March 20, 2017, 1:22 a.m.

Updated //
March 20, 2017, 1:52 a.m.

Hi,
denke mal war schon. Die News Meldung ist vom 27.Januar. Wie kommt man an so ein Pack dran ?

https://www.greybox.com/dreadnought/en/news/?category=general-news

Viele Grüße
BIG-MAEC

March 20, 2017, 9:19 a.m.

also ich habe sie noch nicht bekommen?

March 20, 2017, 10:42 a.m.

"(...) You will receive these items in the week following the release of the next major game update.(...)
Ein entsprechend größeres Client-Update hat meines wissens seitdem nicht stattgefunden, unabhängig der beständigen arbeiten am Server. Gehe davon aus das ein größeres Patch in kürze kommt, und auch dieser Inhalt nachgereicht wird.
Zumal nun ja offiziel der Frühlingsanfang gestartet ist - und somit auch die Saisonale Winter-Skins Packet aus den Shop ausgetauscht werden könnte.
Wäre schön, allerdings nicht Motivationsentscheidend.
Hierzu währe Zoombare Minimap,
genauerer Auto-Aim FPS bei Beamstrahlen,
verbesserte Crediterträge,
uvm.
auch brauch- und vergleichbare Tooltipps im wären Hangar/Techtree sinnvoll.
Bin sicher die Beta-Belohnung kommt in kürze und noch bevor obiges sich ändern wird.

March 24, 2017, 12:15 p.m.

Updated //
March 24, 2017, 12:20 p.m.

Update drausen kein 'Beta-Reward' erhalten, obwohl das wohl als Major Upate verstanden werden kann(?).
Hatte aber auch kein Wasp-Packet im Shop und immer noch das Winterpacket sichtbar.
... Eine Woche nach dem Update. Mein Fehler, sprich kann frühestens nächste Woche erwartet werden.

March 24, 2017, 12:52 p.m.

Marder#6144 posted (#post-114808)

Update drausen kein 'Beta-Reward' erhalten, obwohl das wohl als Major Upate verstanden werden kann(?).
Hatte aber auch kein Wasp-Packet im Shop und immer noch das Winterpacket sichtbar.
... Eine Woche nach dem Update. Mein Fehler, sprich kann frühestens nächste Woche erwartet werden.

Gibt kein Vasp-Paket, dies muss man sich einzeln kaufen.

March 24, 2017, 2:42 p.m.

Bertolie#9432 posted (#post-114820)

Marder#6144 posted (#post-114808)

Gibt kein Vasp-Paket, dies muss man sich einzeln kaufen.

"(...)Show your new-captain solidarity! Customize your ships with the mark of the wasp for 600 GP.(...)"
Including: Wasp Decal; Wasp Coating
https://www.greybox.com/dreadnought/en/news/new-market-warchild-update/

This forum is restricted, posts cannot be made.