FORUMS

Wo ist der Anreiz bei t5?

Posted: //
June 26, 2017, 3:31 p.m.

Nun hab ich ein t5 Schiff und jetzt stellt sich mir die Frage" warum sollte ich t5 spielen"? Ein Match zu finden bei t5 ist mehr als nur schwierig... Extrem lange warte Zeiten... Nichts zum freischalten was es nicht schon bei den t4 schiffen gibt?! Gut bißchen mehr XP aber das wars dann auch schon... also wozu das ganze? Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Anreiz liegt

June 26, 2017, 4:40 p.m.

Ich selbst finde keinen!
Bei einer Wartezeit von über 20min kommt bei mir keine Freude auf.

June 27, 2017, 9:19 a.m.

Solange das "Maintenance" System drin ist wirst du wohl keine Spiele mit den T5s finden, da nur volle T4 veteranen zu den legendären gemischt werden. Aber das System wird ja bald ersetzt.

T5 hat eine neue Sekundär Waffe, die bei manchen Klassen teilweise zu schwach ist.

Anreiz ist ganz einfach, dass du das "Endgame" spielst, die Schiffe sind ja nochmal stärker und langsamer, die Module werden zum Teil lächerlich stark, stärker als die Basiswerte der Schiffe, und man eben nicht von T2-T4 gemischt wird, sondern nur T4-T5.

Außerdem müssen die ganzen Leute die schon alle T4s haben ja irgendwie beschäftigt werden. =D

Recruit Engineer

June 27, 2017, 9:24 a.m.

Naja bei dem derzeitigen Matchmaking, wo man sogar in Legendary mit T2 und T3 Schiffen zusammengeworfen wird, ist man mit einem T5 derzeit King.

Ich hoffe, dass das Matchmaking bald angepasst wird. Wahrscheinlich gibt es derzeit einfach noch zu wenige Spieler.

June 27, 2017, 10:14 a.m.

AaD Nighty#3891 posted (#post-126231)

Naja bei dem derzeitigen Matchmaking, wo man sogar in Legendary mit T2 und T3 Schiffen zusammengeworfen wird, ist man mit einem T5 derzeit King.

Ich hoffe, dass das Matchmaking bald angepasst wird. Wahrscheinlich gibt es derzeit einfach noch zu wenige Spieler.

Nein. Das Matchmaking wird nicht von der Flotte die du benutzt beeinflusst, sondern von den Schiffen. Mit nem T5 wirst du nichts kleineres als nen T4 sehen, falls es überhaupt Spiele gibt. Die drei Gruppen sind T1-T2, T2-T4 und T4-T5, welche Flotte du benutzt ist egal.

Recruit Engineer

June 27, 2017, 2:29 p.m.

Du meinst wohl eher Veteran^^.

June 27, 2017, 2:43 p.m.

Schwarzer#9703 posted (#post-126254)

Du meinst wohl eher Veteran^^.

Muss er nicht, du packst nen T4 in die "Legendäre Flotte" und kannst dich mit T2s prügeln, weil die Flotte nunmal egal ist, das Matchmaking schaut nur auf die tatsächlichen Schiffe in der Flotte.

Recruit Engineer

This forum is restricted, posts cannot be made.