FORUMS

DREADNOUGHT GERMANY [DNG]

Posted: //
July 7, 2017, 5:30 a.m.

Updated //
July 7, 2017, 5:43 a.m.

Hallo Käptn's und Admirals,

Wir sind Dreadnought Germany

http://dreadnought-germany.esy.es/news.php

Und hier

https://m.facebook.com/groups/218774968584240

Die FB Gruppe ist momentan quasi unser Forum, die Website ist genauso wie die deutsche Dreadnought Community noch im Aufbau und wir suchen fleißig Mitglieder!

Egal ob Tutorials, Guides, etc alles vorhanden. Wir haben auch einen eigenen TS Server und spielen regelmäßig zusammen smile

Alle sind willkommen

Bis dahin und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

DNG_Crysiszocker1

July 13, 2017, 10:37 a.m.

Warte noch auf die Bestätigung in FB!

July 13, 2017, 11:48 a.m.

Was downloading the game: When it was finished I turned off the Pc to eat something. As I went to the Pc again I had to download the game again :o .

July 14, 2017, 5:04 a.m.

@Luggelodo: trollololol?

Game developers always do the right thing - after the management tried all other possibilities beforehand

July 17, 2017, 9:58 p.m.

Updated //
July 17, 2017, 9:59 p.m.

Axel187#9723 posted (#post-128008)

Warte noch auf die Bestätigung in FB!

Wurdest du mittlerweile angenommen?
Liebe Grüße

July 17, 2017, 9:59 p.m.

Luggelodo#1851 posted (#post-128018)

Was downloading the game: When it was finished I turned off the Pc to eat something. As I went to the Pc again I had to download the game again :o .

Wow, deep Story tho.

Sept. 1, 2017, 6:02 a.m.

Servus DNG´s,

ich bin vor ca. 3 Wochen auf das Spiel gestoßen und es lässt mich nicht mehr los. Da meine Zockerfreunde leider sonst keine Interesse an Dreadnought haben (kann ich gar nicht verstehen!) bin ich momentan alleine unterwegs. Alleine macht das Spiel halt nur halb soviel Spaß! Ich habe gesehen das Ihr noch Leute sucht und da dachte ich, fragen wir mal wo man sich bewerben kann! Habe auf der Homepage leider keinen "Bewerbungsfred" gefunden deswegen nun hier das ganze.

MFG

Kirk

PS: Ich hoffe das liest auch wer smile

Sept. 9, 2017, 4:33 a.m.

Moin Moin ich habe mich auch mal in FB bei Eurer Gruppe angemeldet.

Ich Spiele am liebsten Tactical Cruiser. Der eine oder andere hat mich bestimmt schon mal im Spiel gesehen. Bin 33 Jahre alt. Im normalen Alltag gehe ich meiner Selbstständigkeit nach.

This forum is restricted, posts cannot be made.