FORUMS

Neuer Clan "armed and dangerous" sucht Spieler

Posted: //
July 11, 2017, 5:35 a.m.

Updated //
Sept. 5, 2017, 5 a.m.

Hallo Dreadnought-Spieler,

heute legen wir den Grundstein für einen neuen deutschsprachigen Dreadnought-Clan mit dem Namen armed and dangerous (AaD). Für ehemalige Arma2 Spieler ist dieser alte Clan evtl. ein Begriff!

Vorab, uns geht es in erster Linie um gemeinsames zocken und spass haben.
Ob ihr nun Anfänger seid oder bereits ein Veteran ist egal, bei uns ist jede Tierstufe willkommen und vertreten.
Ein Clanbetritt ist nicht erforderlich aber gerne gesehen.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf unserem TS Server [AaD]Support anschreiben, dieser Benutzer ist im Normalfall 24/7 online (allerdings kann es zur normalen Arbeits-Schlafzeit zu verzögerten Antworten kommen!).

Die Daten für unseren Teamspeak lauten: aad.wtf

An der Stelle muss ich allerdings darauf hinweisen, dass Beleidigungen etc. nicht gestattet sind und schnell zu einem Bann führen können. Wer nicht fähig ist im Team zu spielen oder einfach ragequited hat bei uns nichts verloren.

Ich selber bin in der Regel ab 17 Uhr online und immer bereit für ne Runde Dreadnought!
Ingame: AAD Nighty

Gruß Nighty

Aug. 19, 2017, 4:11 a.m.

HI
WUERDE GERNE BEI EUCH MITZOCKEN
NUR LEIDER BEKOMME ICH NICHTS AUF DER REIHE KRIEGE WEDER BOOST NOCH ANDERE WAFFEN AKTIVIERT
GRUSS FRANK

Aug. 27, 2017, 1:49 p.m.

AaD Nighty#3891 posted (#post-127758)

Hallo Dreadnought-Spieler,

heute legen wir den Grundstein für einen neuen deutschsprachigen Dreadnought-Clan mit dem Namen armed and dangerous (AaD). Für ehemalige Arma2 Spieler ist dieser alte Clan evtl. ein Begriff!

Vorab, uns geht es in erster Linie um gemeinsames zocken und spass haben.
Ob ihr nun Anfänger seid oder bereits ein Veteran ist egal, bei uns ist jede Tierstufe willkommen und vertreten.
Ein Clanbetritt ist nicht erforderlich aber gerne gesehen.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf unserem TS Server [AaD]Support anschreiben, dieser Benutzer ist im Normalfall 24/7 online (allerdings kann es zur normalen Arbeits-Schlafzeit zu verzögerten Antworten kommen!).

Die Daten für unseren Teamspeak lauten: 62.108.41.238

An der Stelle muss ich allerdings darauf hinweisen, dass Beleidigungen etc. nicht gestattet sind und schnell zu einem Bann führen können. Wer nicht fähig ist im Team zu spielen oder einfach ragequited hat bei uns nichts verloren.

Ich selber bin in der Regel ab 17 Uhr online und immer bereit für ne Runde Dreadnought!
Ingame: AAD Nighty

Gruß Nighty

Sept. 5, 2017, 5 a.m.

brunobanane#7241 posted (#post-133388)

HI
WUERDE GERNE BEI EUCH MITZOCKEN
NUR LEIDER BEKOMME ICH NICHTS AUF DER REIHE KRIEGE WEDER BOOST NOCH ANDERE WAFFEN AKTIVIERT
GRUSS FRANK

Hallo Bruno,

dann besuch uns auf unserem Teamspeakserver: aad.wtf

Sept. 26, 2017, 10:11 a.m.

Hallo Community,

es gibt neues von AaD!
Wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne auf Twitter oder Youtube vorbei schauen.

Twitter: @AaD_Clan (tw.aad.wtf)
Youtube: yt.aad.wtf
Facebook: @AaD_Clan (fb.aad.wtf)
Teamspeak: aad.wtf

Wollt ihr mit uns zocken könnt ihr gerne uns eine Nachricht in der AaD Facebookgruppe hinterlassen oder beuscht uns auf unserem Teamspeakserver!

Wir sehen uns!

Sept. 27, 2017, 2:25 a.m.

Spielt ihr pc oder ps4
Gruß NP

Sept. 27, 2017, 7:53 a.m.

Ausschließlich PC.

Sept. 27, 2017, 7:58 a.m.

Go independent! Do not join the corporate clans!! Fight the power! smile

Sept. 27, 2017, 8:20 a.m.

haha maximm join the dark side! smile

Sept. 27, 2017, 8:32 a.m.

Mist fast alle hier immer alleine ist doof 😂

This forum is restricted, posts cannot be made.