FORUMS

Cheat hack und co

Posted: //
Aug. 1, 2017, 2:39 a.m.

erstmal bin ich ps4 spielerin,was cheat angeht habe ich null ahnung ehrlich gesagt.

aber immer und immer wieder merke ich wie die leute cheaten.

gestern nacht wieder kaum hat das game game angefangen also match war schon corvet hinter mir und boom war ich weg und der nächste auch.

das heist match fängt an kaum bewegt man sich nach vorne ist feindliche corvet schon da knallt cool alles weg.

muss sowas sein?? wo bleibt anti cheat system oder hat dreadnougt kein anti cheat system?

Aug. 1, 2017, 5:19 a.m.

richter#9253 posted (#post-129898)

erstmal bin ich ps4 spielerin,was cheat angeht habe ich null ahnung ehrlich gesagt.

gestern nacht wieder kaum hat das game game angefangen also match war schon corvet hinter mir und boom war ich weg und der nächste auch.

das heist match fängt an kaum bewegt man sich nach vorne ist feindliche corvet schon da knallt cool alles weg.

muss sowas sein?? wo bleibt anti cheat system oder hat dreadnougt kein anti cheat system?

Das muss nicht zwangsläufig ein Cheater sein...
Abhängig von der Map sind die Entfernungen zwischen beiden Parteien bei Spielbeginn nur 6-7km (Kappa Base) diese Strecke fliegt eine Corvette sehr schnell.
Des Weiteren kann es sein, dass du in ein bestehendes Game gejoint bist und eine Corvette zufällig den Spawnpunkt gecampt hat und dich sofort abgeholt hat (leider gibt es Maps wie Red Sands wo Spawnkilling leicht umsetzbar ist).

Corvetten sind tödliche Schiffe, das stimmt, aber es gibt Wege und Mittel diese aus dem Weg zu räumen.
Allerdings ist hierfür Teamplay nötig und du musst dein Schiff spielen können....

Aug. 1, 2017, 5:21 a.m.

richter#9253 posted (#post-129898)

Das muss nicht zwangsläufig ein Cheater sein...
Abhängig von der Map sind die Entfernungen zwischen beiden Parteien bei Spielbeginn nur 6-7km (Kappa Base) diese Strecke fliegt eine Corvette sehr schnell.
Des Weiteren kann es sein, dass du in ein bestehendes Game gejoint bist und eine Corvette zufällig den Spawnpunkt gecampt hat und dich sofort abgeholt hat (leider gibt es Maps wie Red Sands wo Spawnkilling leicht umsetzbar ist).

Corvetten sind tödliche Schiffe, das stimmt, aber es gibt Wege und Mittel diese aus dem Weg zu räumen.
Allerdings ist hierfür Teamplay nötig und du musst dein Schiff spielen können....

Aug. 1, 2017, 5:59 a.m.

da hast du recht, aber glaube mir was ich gestern paar mal erlebt habe war cheat hab sogar youtube nach geprüpft und es gibt sie wirklich

Aug. 1, 2017, 6:04 a.m.

richter#9253 posted (#post-129910)

da hast du recht, aber glaube mir was ich gestern paar mal erlebt habe war cheat hab sogar youtube nach geprüpft und es gibt sie wirklich

dann empfehle ich dir die PC-Version, da ist mir bis jetzt noch kein Cheater in über 140 Spielstunden begegnet.

Aug. 1, 2017, 6:11 a.m.

pc kann ich mir leider nicht leisten sonst hätte ich sofort gemacht

Nov. 8, 2017, 3:58 a.m.

nennt sich Target Warp und ist ein Modul. trololol cheat ltp

Nov. 8, 2017, 8:23 a.m.

Das können Heiler auch sogar auf über 10 Kilometer wenn der Verbündete am anderen Ende der Karte ist .

btw der Thread ist ja uralt :/

Nov. 9, 2017, 6:05 a.m.

Na ja hatte ich auch mal mit bekommen am pc .. nur dumm ist wenn sich da nur ein schiff in der gruppe verirrt und dan plötzlich bei 5 Gegner sich wieder findet .. denke mal das es auch ab und zu ein bug ist das der Gegner in der nähe deiner gruppe auftaucht ... sollten das mal ändern das man das aussuchen kann ^^

Oct. 31, 2018, 6:13 a.m.

Ich hatte kürzlich am PC die folgende Situation: mit einem Zerstörer an einen feindlichen Artilleriekreuzer herangekommen (Warpsprung mit "Trafalgar"). Von evtl. Hilfskreuzern war in der Umgebung keine Spur, die Schilde hatte er auch nicht hochgefahren (wird angezeigt, wenn Feind im Fafenkreuz). Ich hab ihn aus 100m mit der Kurzstrecken-Flak beschossen, die normalerweise richtig reinhaut, nur hat der Kerl keinen Schaden genommen. Nun frage ich mich, gibt es auch Artilleriekreuzer mit Selbstheilungsfähigkeiten oder ist da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen?

This forum is restricted, posts cannot be made.