FORUMS

PC Hotfix für Verbindungsabbrüche vom 06.09.: Habt ihr noch immer Probleme?

Posted: //
Sept. 7, 2017, 9:47 a.m.

Hallo Captains,

am Mittwoch dem 06.09. haben wir ein Hotfix für die PC Version von Dreadnought veröffentlicht. Ziel war es die, seit Spielupdate 1.8.1 auftretenden Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Außerdem wurde bei jeden Abbruch während des Ladeschirms der Battlebonus Cooldown ausgelöst. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

Scheinbar leiden aber noch immer einige Spieler unter diesem Phänomen.

Solltet ihr noch immer Probleme mit Verbindungsabbrüchen haben dann berichtet uns bitte darüber in diesem Thread damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße und vielen Dank
DN_Hardy

Hardy Schilling
Dreadnought Community Manager - German

"Anything worth doing, is worth doing right!"

Sept. 7, 2017, 3:51 p.m.

Updated //
Sept. 7, 2017, 4 p.m.

Hallo,

leider besteht das Problem bei mir weiterhin, nicht mehr so häufig aber hin und wieder tritt es noch auf.

LG

Sept. 7, 2017, 4:20 p.m.

Bei mir auch, aber das hab ich dir ja schon geschrieben :-)

Homepage: www.ksk-germany.com | Discord: https://discord.gg/hcWp7rz| Wir suchen Member ab 21+ Jahren die aktiv Discord nutzen!

Sept. 14, 2017, 6:15 p.m.

Updated //
Sept. 14, 2017, 7:03 p.m.

Das Problem wurde bei mir auch schon hier im seperaten Post beschrieben. Es tritt nicht mehr so häufig auf, aber ist noch aktuell.
Mir ist aufgefallen, dass es jetzt nach dem Patch meistens zum Absturz kommt, wenn ich beim Matchmaker in einem laufenden Spiel beitreten sollte. Ich höre beim Ladebildschirm die Kampfgeräusche und nach einiger Zeit bricht es ab und wieder zurück zum Hangar mit Cooldown drauf.

Sept. 30, 2019, 12:35 p.m.

ist auch jetzt aktuell wieder der fall oft mitten im match connection lost und wiederbeitritt geht auch nicht

Dec. 16, 2020, 4:40 p.m.

Updated //
Dec. 16, 2020, 4:45 p.m.

.

This forum is restricted, posts cannot be made.