FORUMS


Zu wenig Credits im Spiel



Posted: //
Nov. 3, 2017, 11:06 a.m.



Ich finde man bekommt viel zu wenig Credits um sich bei höheren Leveln überhaupt noch etwas leisten zu können.
Ich finde es echt traurig das man bei einem Free to play Spiel
Zwangshaft Geld ausgeben muss, wenn man nicht 10 Stunden am Tag spielt.


Posted: //
Nov. 3, 2017, 11:16 a.m.


Updated //
Nov. 3, 2017, 11:19 a.m.

Für was musst du denn zwanghaft Geld ausgeben? Also ausser, wenn du alles unbedingt sofort haben und entsprechend nicht wie jeder andere farmen willst (was eine vollkommen freiwillige Entscheidung deinerseits ist).
Seit Battle Bonus gibt's nichts mehr, was einem Credits aus der Tasche zieht, es wird immer nur mehr (solange du nichts kaufst, und bei dem Kram, den ess für Credits gibt, sind das alles Einmalzahlungen).

Aber vielleicht hilft dir das: Ich persönlich geh zum Credits und XP farmen ausschließlich in Team Deathmatch, da kommt bei mir gefühlt mehr raus als bei Onslaught (das mit dem Kommandoschiff)


Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist. Welten brechen auseinander, Formationen nicht.


Posted: //
Nov. 3, 2017, 11:41 a.m.


Updated //
Nov. 3, 2017, 1:27 p.m.

Also bisher hatte ich bei Onslaught selbe wie bei Team Deathmatch , bei beiden war aber höste 3000 credits , was natürllich mega wehnig ist wenn du noch paar module kaufen must , und dann auf ein 100.000 schiff spaaren willst , wo dann auch nochmal jedes modul um die 10.000 bis 25.000 kostet.
Also ja ab T4 ist es bissel wehnig , vorallen da 1500 immer für den bonus weggehn , ohne den lohnt es sich sogut wie garnicht.


Posted: //
Nov. 3, 2017, 11:46 a.m.



Du musst den BB nicht immer aktivieren. Ich mache es so, wie von den Entwicklern beabsichtigt: ich springe durch die Flotten. Erst eine Runde TDM mit der Legendären Flotte, dann eine Runde mit der Verteranenflotte und zum Abschluss Onslaught mit der Rekrutenflotte. Kein Credit ausgegeben nur verdient!


Posted: //
Nov. 3, 2017, 12:10 p.m.


Updated //
Nov. 3, 2017, 12:15 p.m.

jedes Modul 100000-250000? Nur weil man zu faul ist zum farmen immer dieses übertreiben.....

versteh erstmal den Sinn eines Free to Plays . Wenn jeder Gratis schnell alles erreichen könnte würde keiner Geld ausgeben und die Entwickler hätten nichts davon. Bei einem Call of Duty oder Battlefield gibst du auch 60-70 Euro aus aber bei Dreadnought ist es dann traurig wenn man paar Euro reinstecken muss? Logik hallo?


Posted: //
Nov. 3, 2017, 1:25 p.m.



claussanta86#7052 posted (#post-165934)

jedes Modul 100000-250000? Nur weil man zu faul ist zum farmen immer dieses übertreiben.....

versteh erstmal den Sinn eines Free to Plays . Wenn jeder Gratis schnell alles erreichen könnte würde keiner Geld ausgeben und die Entwickler hätten nichts davon. Bei einem Call of Duty oder Battlefield gibst du auch 60-70 Euro aus aber bei Dreadnought ist es dann traurig wenn man paar Euro reinstecken muss? Logik hallo?

Ich bin nicht zu faul , und es war auch nur eine 0 zuviel bei den zahlen , das 100.000 und 250.00 nicht stimmt weiß ich selbst , das war nen versehn und habs auch erst gesehn als grad durch den post nachgesehn hab.

Hab das auch korigiert nun wenn edit mich lässt , kommt immer error meldung.

Ich spiel kein Call of Duty , und ich habe durchas schon geld in Dreadnaught gesteckt , und bereue das auch garnicht , finds trotz paar kleinerer probleme ein gutes spiel.
Und ich sage auch nicht das ich alles sovort haben will , keine ahung wo du das rausgelesen hast , ich sagte lediglich das es wenig ist.


Posted: //
Nov. 3, 2017, 1:33 p.m.



Sturmkraehe_#6883 posted (#post-165930)

Du musst den BB nicht immer aktivieren. Ich mache es so, wie von den Entwicklern beabsichtigt: ich springe durch die Flotten. Erst eine Runde TDM mit der Legendären Flotte, dann eine Runde mit der Verteranenflotte und zum Abschluss Onslaught mit der Rekrutenflotte. Kein Credit ausgegeben nur verdient!

Verstehe schon was du meinst , nur aktuell will ich T3 schiffe ausbauen , und mein allerersten T4 , und sogern ich auch etwas geld reinsteck ins game , dauernt GP holen um freie xp von mein T2 schiffen zu holen , ist bissel to much auf dauer.
Also kann ich nur Veteranen spielen und da bremst das eben aus , ausser man steckt die 1500 credtis rein ... sonnst lohnt der flug nicht wirklich.
Legendären Flotte geht nie ein spiel auf , bisher bei mir jedenfals nicht , und ob Erprobung bei Legendären Flotte was bringt weiß ich nicht muss ich erst testen ob nen flug da lohnt.


Posted: //
Nov. 3, 2017, 1:46 p.m.


Updated //
Nov. 3, 2017, 1:50 p.m.

Erprobung bekommt man max so 620 ~ Punkte ( hatte da mnal 24:0 gegen Bots und ab 20 Kills oder so gab es keine Punkte mehr). Das sind mit Elite und Bonus so 4400~ Exp und nichtmal 2000 Credits in den anderen Modi bekommt man deutlich mehr. Da war mein bestes gestern über 1800 und würd sagen so 1000 im durchschnitt also deutlich mehr als 620


Posted: //
Nov. 3, 2017, 1:48 p.m.



Jessica2017#3563 posted (#post-165951)

Sturmkraehe_#6883 posted (#post-165930)

Du musst den BB nicht immer aktivieren. Ich mache es so, wie von den Entwicklern beabsichtigt: ich springe durch die Flotten. Erst eine Runde TDM mit der Legendären Flotte, dann eine Runde mit der Verteranenflotte und zum Abschluss Onslaught mit der Rekrutenflotte. Kein Credit ausgegeben nur verdient!

Verstehe schon was du meinst , nur aktuell will ich T3 schiffe ausbauen , und mein allerersten T4 , und sogern ich auch etwas geld reinsteck ins game , dauernt GP holen um freie xp von mein T2 schiffen zu holen , ist bissel to much auf dauer.
Also kann ich nur Veteranen spielen und da bremst das eben aus , ausser man steckt die 1500 credtis rein ... sonnst lohnt der flug nicht wirklich.
Legendären Flotte geht nie ein spiel auf , bisher bei mir jedenfals nicht , und ob Erprobung bei Legendären Flotte was bringt weiß ich nicht muss ich erst testen ob nen flug da lohnt.

Geht ja gerade auch primär um Credits, die kannst du so halt sehr gut ansammeln. Ich hab bis vor kurzem auch immer nur eine Flotte gespielt und hatte ein ähnliches Problem. Aber gerade Creditmässig lohnen sich Rekrutenschlachten fast genauso wie Veteranenschlachten. Die XP sind dann halt für später da...


Posted: //
Nov. 3, 2017, 1:52 p.m.



Man hat später genug davon glaubs mir hab dauernd so 500000 und hab nichts zum ausgeben weil die ganze Flotte voll ausgebaut ist und T5 Spiele gehen noch nicht auf

This forum is restricted, posts cannot be made.